Unser Familienunternehmen zählt seit seiner Gründung im Jahre 1976 zu den führenden Herstellern von Schläuchen aus PTFE, FEP, PFA und anderen Thermoplasten unter der Markenbezeichnung BEMUFLON. Die Firmengründer Rudolf Becker und Edmund Mütz begannen am einstigen Firmensitz an der Wiedstraße in Krefeld mit dem Vertrieb von Fluorkunststoffen und stellten Badwärmer her.

1984 erweiterte Leonhard Joeris als kaufmännischer Partner das Team. Der erste PTFE-Extruder wurde 1985 entwickelt, zeitgleich mit dem Aufbau der eigenen Fertigung. In diesem Jahr wurde außerdem die BEMU Fluorkunststoffe GmbH gegründet. 1987 schaffte das Team zwei weitere Extruder an. 1990 folgte der Umzug an den heutigen Standort, zur Duisburger Straße in Krefeld-Uerdingen.

Der vierte Extruder wurde 1995 angeschafft, 2001 wurde der Fünfte in Betrieb genommen. Der Erweiterungsbau im Jahre 2000 ermöglicht es uns, neben der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktionsanlagen jede Größenordnung individuell und flexibel abzuwickeln.

Wir haben für Sie das Qualitäts-Management nach DIN EN ISO 9001:2000 bereits seit 1995 verwirklicht. Die Zukunft des Unternehmens liegt in den Händen von Stephan Geffers, dem Sohn von Leonard Joeris. Er trat 2012 in die Firma ein.


Stephan Geffers - Geschäftsführer

Stephan Geffers

Geschäftsführer

Gabriele Peric - Verkaufsleiterin

Gabriele Peric

Verkaufsleiterin

Georg Hanc - Betriebsmeister

Georg Hanc

Betriebsmeister

Marlene Maaßen - Kontrolle

Marlene Maaßen

Kontrolle

Erik Renner - Einkauf

Erik Renner

Einkauf

David Swegat – Produktionsleitung

David Swegat

Produktionsleitung

FaLang translation system by Faboba